r
^

GFT Familientag 2017

Auch dieses Jahr stand am 3. September der traditionelle GFT-Familientag auf dem Programm. Dieses Jahr traf sich das GFT-Team inkl. Familien und Partnern in Flawil in der neueröffneten Schokoladenfabrik von Maestrani.

Während eines interaktiven Erlebnis-Rundgang wurden wir auf eine spielerische Art und Weise in die Welt der Schokolade eingeführt.
Riechen, schmecken und natürlich ausprobieren.. in verschiedenen Räumen gab es Spannendes über die Schokoladenproduktion zu entdecken.
Auch die hundert Meter lange Schoggimaschine vermochte zu faszinieren, sowie die Zahlen und Fakten über Kakao und den Welthandel. Das Chocolarium hat für Jung und Alt so einiges zu bieten.

Zum Schluss durfte dann jeder noch eine Schoggitafel nach seinen Wünschen und Geschmacksvorlieben verzieren und mit nach Hause nehmen.

Nach dem spannenden Einblick in die Welt der Schokolade ging’s weiter in den Freizeitpark Niederbüren, wo wir zuerst einen Grillplausch genossen.
Gestärkt konnten sich die Kinder anschliessend draussen in der AbentüürWält sowie drinnen in der Spielschüür austoben, während die Erwachsenen das gemütliche Beisammensitzen und Schwatzen genossen.

Auch dieses Jahr war es wieder ein super gemütlicher und lustiger Tag im Kreise der Arbeitskollegen und deren Familien und Partnern.