r
^

GFT Teamweekend in Lissabon – August 2016

Nach dem tollen Teamweekend letztes Jahr in Amsterdam, lud die Geschäftsleitung dieses Jahr erneut zu einem Teamweekend ein.
Die Reise ging dieses mal nach Lissabon, Portugal.

Nach einer späten Ankunft in Lissabon am Donnerstag Abend starteten wir am nächsten Morgen direkt mit einer Segway-Tour durch Lissabon, um die Stadt zu erkunden. Nach einer kurzen Pause ging es zu Fuss weiter durch die Stadt bei einer Walk & Taste Tour, bei der verschiedene regionale Spezialitäten verköstigt wurden. Den Abschluss fanden wir nach einem gemeinsamen Nachtessen auf der Dachterrasse um gemeinsam den Abend bei einem wunderschönen Blick über die Stadt ausklingen zu lassen.

Am nächsten Morgen ging es dann mit dem Zug etwas stadtauswärts nach Cascais, von wo aus das Team gemeinsam zu einer Radtour zum Strand aufgebrochen ist. Nach einer tollen Zeit bei meterhohen Wellen und strahlendem Sonnenschein fuhren wir wieder zurück nach Lissabon, um uns für die am Abend noch anstehende Weindegustation mit anschliessendem Nachtessen, zu richten.

Zum Abschluss unseres gemeinsamen Team-Weekends wurden wir noch durch die neueren Stadteile Lissabons geführt, das Expo ’98 Gelände, sowie den berühmten Bahnhof Lisboa – Oriente vom Architekten Santiago Calatrava.