r
^

LINEA Partnertag 2015

Der gemeinsam mit unserem Natursteinlieferanten Frankenschotter organisierte LINEA Partnertag von vergangener Woche fand grossen Anklang bei allen Teilnehmenden.

Am Event wurde das gemeinsam entwickelte Unterkonstruktionssystem LINEA / GFT 88 vorgestellt, welches vielfältige Realisierungsmöglichkeiten für die Gestaltung hochwertiger, kleingliedriger, hinterlüfteter Natursteinfassaden bietet.

Von der Theorie bis hin zur Praxis waren für jeden Teilnehmer interessante Inhalte mit dabei.

Nebst der ausführlichen Systemvorstellung, in welcher alle Einzelheiten zum System erläutert wurden, wurde den Teilnehmenden Einblick in die Natursteingewinnung gewährt inkl. Besichtigung des Fertigungs-Werk der Firma Frankenschotter. Zudem wurde die einfache und effiziente Montage der unsichtbaren Konstruktion 1 zu 1 an den aufgebauten Musterwanden erklärt.

Die einfache Handhabung des Systems und der gestalterische Freiraum überzeugte Architekten und Fachfirmen. Nebst der LINEA-Konstruktion wurden auch unsere weiteren Systemmöglichkeiten zur Befestigung von Natursteinplatten aufgezeigt. Weiters wurde auf die leichte Umsetzung vom Reliefartigen-Versatz, sowie Farb- und Oberflächengestaltung durch große Muster eingegangen.

Weitere Informationen zu LINEA finden Sie unter:
www.linea-cladding.com

Gerne können Sie uns für eine unverbindliche Beratung kontaktieren.