r
^

Skitag in St. Anton

 
Letzten Freitag verbrachten wir mit unserem langjährigen Lieferanten den fast schon traditionellen Skitag in St. Anton. Auch dieses Jahr war der Ausflug ein voller Erfolg.

Das Wetter zeigte sich einmal mehr von seiner besten Seite, was natürlich für hervorragende Stimmung sorgte. Bei strahlend blauem Himmel und frühlingshaften Temperaturen konnten wir einen herrlichen Tag geniessen. Die einen genossen die herrlichen Pistenverhältnisse beim Skifahren oder Snowboarden, während andere einen Spaziergang unternahmen und die tolle Aussicht genossen.  Es war ein toller, gelungener Tag nebst dem üblichen Arbeitsalltag.


 

Nebst den sportlichen Aktivitäten auf der Skipiste, war es auch ein gelungener Anlass um den Austausch zwischen den Mitarbeitern zu fördern. In diesem Sinne bedanken wir uns herzlichst für den tollen Skitag.